Sing Dich Xund
In deiner Nähe

In deiner Nähe

Du möchtest "Sing Dich Xund" kennenlernen, aber das derzeitige Angebot ist dir zu weit entfernt. Oder du bietest selbst ein Veranstaltung an, und kannst dir vorstellen, dass im Rahmen dessen "Sing Dich Xund" gut dazu passt, dann ...

... freue ich mich einmal für's Erste. :-)

Für's zweite kannst du dir überlegen in welchen zeitlichen Rahmen, bzw. ob mit oder ohne Gitarrenkurs du dir "Sing Dich Xund" vorstellen kannst. 

10 min ...
1 - 3 Stunden ...
1 Tag bis zu ...
... 1 Woche

Zwecks Bezahlung kommen wir sicher auf einen gemeinsamen Nenner. 

Eine Idee wäre es auch, dass ich an einem schon stattfindenden Kurs teilnehme, ...
... und dann in diesem Rahmen die Lieder präsentiere. ;-)

Die Lieder können aber auch ausgedruckt und von anderen Personen in die weite Welt getragen werden. Dann freue ich mich natürlich über Feedback, Fotos und Aufnahmen. :)

Hier geht's zu den ...

Interesse bekunden