LebensfreudeMusik
Was erwartet dich

Musik verbindet - vor allem LebensfreudeMusik


Mit ihr kommt Bewegung und Freude ins Leben, dessen Richtung und Ausmaß mich zu Staunen bringt. Ich bin überwältigt welche Kreise es in meinem Alltag und mein Umfeld zieht.

Seit dem Klampfenurlaub im Sommer 2015 kenne und schätze ich Gerald und seine LebensfreudeMusik von der ersten Minute an. Ich bin begeistert mit welcher brillianten Klarheit, Hingabe, Einfachheit und liebevollen Konsequenz er mit einem arbeitet und musiziert. Die Freude an der Musik, das Begegnen auf gleicher Ebene und das Lernen im eigenen Tempo empfinde ich ebenso als sehr bereichernd.

Wenn man ihn nicht bereits hat, werden einem der Zugang und die Tür zur Musik mit liebevoller und beeindruckender Weise geöffnet, egal wo man steht und wie alt man ist. Gerald hat die Fähigkeit einem dort abzuholen wo man steht und es ist dabei immer lustig. Nach meiner Wahrnehmung ist auch Preis/Leistung sehr stimmig, man macht schnell Fortschritte und in den Stunden geht viel weiter.

Wenn ich an das letzte gemeinsame Musikwochenende zurückblicke, bin ich noch immer sehr im Herzen berührt und bewegt was ich alles erlebt habe. Mein Freudenfass geht über. Ich bin immer noch so erfüllt von Musik, Glück, Liebe, Lachen, Leben, Fühlen, und Zufriedenheit. Bei diesem Wochenende habe ich wieder ganz zu mir selbst gefunden. Und mich gefühlt und gelebt mit allem was mich ausmacht. Ich kenne wieder meinen Weg und bin reich beschenkt worden, so reich, das es mit nichts Materiellem zu ersetzen ist.

Spaß, Spiel, Lachen, Freude, Zusammen Wachsen, Zusammenwachsen, Freundschaft, Heilung, Phantasie und Kreativität, alles war beinhaltet und lebt noch weiter in mir. Und als Zugabe noch das Treffen und Kennenlernen von ganz besonderen und liebeswerten Menschen, die nahezu als Balsam für meine Seele wirken, ist ein großes Highlight und Geschenk für mich!
Und ein großes Lob auch an Christian, der uns auf wundervolle Weise Bodypercussion so genial näher gebracht hat. Vielen Dank noch mal für die tolle Zeit!

Corinna

DANKE, Corinna für dein herzerwärmendes Feedback! 

LebensfreudeMusik