Das Konzept
Klampfn- & TastenG'sang

KlampfnG'sang
& TastenG'sang ...


... sind erprobte Unterrichtskonzepte für Liedbegleitung auf der Gitarre, bzw. am Klavier.

Das besondere an diesem Konzept: Es passt sich wie ein Chamäleon an dein Können an.

Wenn du mit deinem Können noch Am Anfang stehst, werden dir diverse Hilfestellungen mit Farben und Zahlen angeboten. So kannst du OHNE NOTEN wunderbar musikalische Erfolgserlebnisse verbuchen! Frei nach dem Motto: "Einfacher als easy!"

Spielst du schon Bedeutend Besser werden dir bei allen Liedern Tipps und Tricks angeboten, wie du das jeweilige Lied aufpeppen kannst. Da kann es schon einmal vorkommen, dass sich da der ein oder andere Zuhörer denkt: "Wow, wie lange spielst du schon?" ;-)

Ciemlich Cool klingt das jeweilige Lied dann, wenn du mit Fingerstyle auf der Gitarre, bzw. mit einer ausharmonisierten Version am Klavier aufwarten kannst. Prädikat: Wunderbarst! Allerdings auch etwas übeintensiver.

Musik zum Mitspielen