Über mich
und LebensfreudeMusik

Gerald Lindinger

Meine Motivation
Wenn die Augen eines Schülers zum Glänzen beginnen, nachdem etwas Neues gelungen ist, dann spüre ich eine tiefe Befriedigung. Ja, ich bin ein leidenschaftlicher Lehrer.

Die Herausforderung
Sich auch im Gruppenunterricht jedem und jeder einzelnen zu widmen, und sich auf das jeweilige Können einzustellen. Damit möglichst niemand überfordert, bzw. unterfordert ist.

Mein Konzept
"Bizarre Gitarre" und "KlampfnG'sang" sind jahrelang erprobte und immer wieder verbesserte Unterrichtskonzepte zum Erlernen von Liedbegleitung. Das Besondere daran: Jedes Lied kannst du auf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade spielen. Von "Leichter als easy" bis hin zu "Wow, wie lange spielst du schon?"

LebensfreudeMusik
Beim Unterrichten geht es mir um mehr als nur um Musik. Es geht nicht in erster Linie darum perfekte Töne, sondern vielmehr darum positive Schwingungen zu erzeugen. In diesem harmonischen Miteinander kann dann LebensfreudeMusik wunderbar gedeihen. 

"Man singt nur mit dem Herzen gut - alles andere ist für die Ohren unsichtbar!" 😉

LebensfreudeMusik